Outdoor-Playhouses/-Swingsets and more...

Einzigartige Gartenspielhäuser und Spielgeräte für Kinder aus Holz oder Vinyl. Herstellt in den USA von mennonitischen (amischen) Zimmerleuten. Gerne nehmen wir Ihre persönlichen Wünsche entgegen und versuchen diese in Ihrem Sinne umzusetzen. Natürlich liefern und montieren wir die Geräte für Sie (Preis nach Aufwand) oder Sie können sie bei uns abholen und selber montieren (nur für geübte Handwerker). Fragen Sie uns nach einer Offerte. Kontakt

Playhouse-Swingset

Das ultimative Spielerlebnis und der Traum Ihrer Kinder erwartet Sie hier. Ein Spielhaus auf Stelzen, darunter ein gedeckter Sandkasten, eine Rutschbahn und ein Zweier-Swingset mit einer Einzel- und einer Doppelschaukel. Gefertigt aus robustem amerikanischen Kiefernholz. Erhältlich in verschiedensten Farb-Kombinationen (siehe Farbpalette in der Bildergalerie).

Preis: CHF 6'850.--

Picnic-Tisch mit 1/2-Boden CHF 419.--

Vinyl-Deluxe Tower

Das Swingset der Extraklasse. Hergestellt aus Vinyl und Polyethylene hält dieser Spieltraum für Gross und Klein ein Lebenlang. Witterungsrestistent und extrem robust brauchen Sie sich keine Gedanken über Unterhalt und jährliches Nachbehandeln machen. Ausgestattet mit einem gedeckten Sandkasten, einer Rutschbahn, einem überdachten Aussichtsturm und einem Dreier-Swingset (1xDoppelschaukel/2xEinzelschaukeln) lässt der Deluxe-Tower keine Kinderwünsche offen. Erhältlich in den Farbkombinationen: beige mit grün/blau/rot oder weiss mit grün/blau/rot. Katalogseite

Preis: CHF 6'850.--

Sandkasten-Abdeckung CHF 126.--

Playhouse

Welches Kind träumt nicht von einem eigenen Spielhaus im elterlichen Garten, wo man mit Freunden ungestört spielen kann. Dieses 2.25m x 2.45m grosse Haus kommt mit Doppeltüre und 2 Fenstern, inkl. Blumenkistchen frontseitig und einer grossen Türe auf der Seite. Erhältlich in verschiedensten Farb-Kombinationen (siehe Farbpalette in der Bildergalerie), mit Galerieboden (Loft), Terrasse inkl. Aussen-geländer, etc.

Preis ab: CHF 2'940.--

Loft mit Leiter CHF 364.--

Zusätzliches Fenster CHF 154.--

Zusätzlicher Blumenkasten CHF 22.--

Terrasse mit Geländer CHF 797.--

Mail Box

Für die grossen Kinder und die Eltern gibt es neu auch die zum Playhouse passende Mail Box. Mit Frontklappe und dem typischen roten Anzeigewimpel. Erhältlich in verschiedensten Farb-Kombinationen (siehe Farbpalette in der Bildergalerie).

Preis: CHF 166.--