OTM, Fribourg

40. Oldtimer & Teilemarkt Fribourg - 21. & 22. März 2015

OTM - Für alle Oldtimer-Liebhaber

Der grösste internationale Jung- und Oldtimer-Markt wurde im Jahr 1976 in der Schweiz gegründet. Seit mehr als zehn Jahren findet dieser traditionsreiche Anlass im Forum-Fribourg statt. Nebst der einzigartigen Sammlung von Oldtimern bietet die grösste Schweizer Börse eine umfangreiche Palette an Werkzeugen und Ersatzteilen an.

Liebhaberinnen und Liebhaber von Oldtimern teilen ihre Leidenschaft mit Spezialisten und Amateuren in einem vielseitigen Fachbereich aus. Für das Auge bieten sich zahlreiche Juwelen auf über 2’000 m2 Ausstellungsfläche aus dem Auto- und Motorradbereich inklusive den Miniaturen an.

Jedes Jahr wird mit verschiedenen Clubs und Vereinen eine Club Show organisiert, welche den Zuschauern eine ausserordentliche Präsentation über die Vielfalt der Autopalette bietet.

Samstag 21. März 2015 09h00 – 18h00

Sonntag 22. März 2015 09h00 – 17h00