Retro-Technica/-Toys/-Vinyls/-Photos, Fribourg

RETROTOYS – antike und technische Spielzeuge

RETROVINYLS – Schallplatten

RETROPHOTOS - Fotographie und Kameras

Die Börsen RETROTECHNICA, RETROTOYS, RETROVINYLS und RETROPHOTOS richten sich an ein breites Publikum von Privatpersonen und Fachleuten. Entdecken Sie die vielen, verschiedenen Bereiche unter retrotechnica.ch.

Wir freuen uns, Ihnen die Übernahme und Weiterführung der RETROTECHNICA durch Forum Fribourg zu bestätigen. Infolge des Rücktritts von Herrn und Frau Rais übernimmt Forum Fribourg neu die Federführung dieser Grossveranstaltung zusammen mit Herrn Dominique Durussel, welcher sich um die Organisation und den Ausbau der Börse kümmern wird. Zusammen wollen wir den Erfolg der Retro-Technica nachhaltig sichern und damit auch die Anzahl Besucher weiter steigern. Mit diesem Ziel vor Augen werden wir die Retro-Technica ausbauen und mit einer Antiquitäten-Spielzeugbörse, einer Schallplattenbörse und einer Photobörse ergänzen. Antike, technische Spielsachen und Sammlermodelle vergangener Zeit werden neu auch in den Mittelpunkt gestellt. All dies unter ein- und demselben Dach und mit einer Eintrittskarte. Ein Muss für jeden Sammler, Handwerker und Bastler.

Auch wir vom www.stu-ff.ch Team freuen uns sehr, Sie am 20. und 21. Oktober 2018 zu begrüssen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!

Im Forum Fribourg in Fribourg. Bus Nr. 1 / Autobahn-Ausfahrt Fribourg Nord.

Öffnungszeiten: Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

Sonntag: 09:00 – 17:00 Uhr